Das Jahr neigt sich dem Ende…

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und es war mit Sicherheit für niemanden ein einfaches Jahr. Wir können von Glück reden, dass wir in den vergangenen Monaten von Einschränkungen weniger benachteiligt wurden als andere Branchen. Unsere Baustellen gingen weiter, wir haben wieder viele Eigenheime und Großprojekte umsetzen können, natürlich mit den gegebenen Vorsichtsmaßnahmen. Und auch mit Corona läuft unsere große Baustelle Park 070 in den Niederlanden weiter.

Das Renowall-Team verabschiedet sich ab dem 19.12. in eine zweiwöchige Weihnachts- und Silvesterpause. Ab dem 4.1. starten wir dann wieder in ein neues Jahr, das uns natürlich in erster Linie auf eine Entspannung der Lage hoffen lässt, aber auch wieder auf viele spannende Projekte, egal ob groß oder klein, nah oder fern.

Wir wünschen Ihnen trotz aller Einschränkungen angenehme Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Ihr Team von Renowall.