Renowall GmbH gewinnt ein Frühstück beim Radiosender RSH

Die Renowall GmbH durfte heute gemeinsam mit Carsten Köthe, Katharina Nicolaisen und Nils Söhrens in den Tag starten. Groß war die Spannung, als der Anruf von Carsten Köthe und Co kam! Es stand schließlich ein wunderbares Frühstück für die ganze Firma vom Edeka aktiv Markt Süllau in Bargteheide auf dem Spiel.

Souverän agierte unsere Mitarbeiterin Janine Ahlf am Apparat und vertrat uns trotz hoher Aufregung mit vollem Einsatz! Genau wie im normalen Arbeitstagalltag – mit Einsatz zum Erfolg!

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich beim Radiosender RSH auf 102.9 und dem Edeka aktiv Markt Süllau in Bargteheide für dieses wunderbare Frühstück bedanken.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Und ein ebenso angenehmes Frühstück wie wir es nun genießen werden.

In diesem Sinne, einen guten Appetit!

Ihr Renowall – Team!

PS: Sie hören uns nun öfter im Radio! Einfach mal bei RSH reinhören.