News - Sinnvolle Energieeinsparung mit staatlicher Förderung!

<< Zurück

Sinnvolle Energieeinsparung mit staatlicher Förderung!


Vor kurzem haben wir einen Artikel zum oben genannten Thema in einer Zeitung herausgebracht. Da es sich um eine Regionale Zeitung handelt haben nicht alle unserer Kunden die Möglichkeit gehabt, diesen Artikel zu lesen. Den Kunden die nicht in dem Gebiet wohnen, wo die Zeitung zu lesen ist möchten wir den Artikel nicht vorenthalten und veröffentlichen Ihnen hier für Sie!

Für neue Ideen sorgt das Bargteheider Unternehmen Renowall GmbH. Geschäftsführer Ulrich Timmermann ist seit vielen Jahren auf dem Sektor der energetischen Sanierung tätig und steht mit seinem Unternehmen für kostengünstige Lösungen im Bereich der nachhaltigen Energieersparnis. Beim Energiesparen kommt es auf das richtige Konzept an", sagt er. "Viele Eigenheimbesitzer wissen gar nicht, welche speziellen Möglichkeiten der staatlichen Förderung es heutzutage gibt, auch ohne Eigenkapital. Hier wollen wir Abhilfe schaffen und Aufklärungsarbeit leisten." Ob Einzelmaßnahmen oder Komplettsanierungen auf Neubauniveau, bei der Renowall GmbH ist stets die optimale Energieeinsparung und das Abschöpfen der optimalen staatlichen Förderung das oberste Gebot. Deshalb bietet Ulrich Timmermann, der mit seinem Team erfahrener Handwerker, Ingenieure und Energieberater die ideale Kombination für eine energieeffiziente Sanierung bietet, in diesen Wochen einen besonderen Service an. Unter dem Motto "Energie sinnvoll sparen - umweltschonend und nachhaltig", wurde ein wohl einmaliges Servicepaket zusammengestellt. "Wir wollen testen, ob unsere Idee der ganzheitlichen Beratung, vom Berechnen der Energieeinsparung über Fördermittel und Finanzierung aus staatlichen Fördertöpfen bis hin zum Energiepass und der Sanierungsausführung, alles aus einer Hand als erfolgreiche Lösungsmöglichkeit von unseren Kunden angenommen wird", sagt der engagierte Unternehmer. Interessierte Eigenheimbesitzer erhalten eine Energieexpertise mit sinnvollen Sanierungsvorschlägen nebst Einsparpotenzial, das von erfahrenen Fachleuten erstellt wird. Die Energiedaten der Gebäude werden zusammengefasst, der Energieverbrauch nach erfolgter Sanierung berechnet. So lässt sich die gesetzlich vorgeschriebene, prozentuale Energieeinsparung berechnen. Ein von der Renowall GmbH entwickeltes Computerprogramm gleicht die vorgeschlagenen Sanierungsmaßnahmen mit den bestehenden Bundes und Landesförderprogrammen ab und ermittelt die individuellen Fördermittel. Die Kombination aus Energieeinsparung und Fördermittelsuche ergibt die optimale Strategie, um in Zukunft kostenoptimiert zu heizen und zukünftige Energiepreissteigerungen abzufangen. Dieses einmalige Servicepaket können Eigenheimbesitzer und Wohnungsbauunternehmen in Hamburg und Schleswig - Holstein kostenlos erhalten, wenn sie sich bis zum 31. Oktober bei der Renowall GmbH mit dem Satz melden: "Ich möchte Energie sparen". Die gewonnenen Daten werden vertraulich behandelt.


Interesse geweckt? Dann Kontaktieren Sie uns einfach! Entweder über unser Kontaktformular, über unser Referenzantragsformularoder einfach telefonisch.

Zu finden War dieser Bericht in der Marktzeitung von vielen Regionen.

<< Zurück